07222-9639460 info@tob-eventtechnik.de

Über uns

Wer sind wir?

T.O.B EVENTTECHNIK ist ein junges und aufstrebendes Unternehmen das mit viel Leidenschaft und Professionalität es sich zum ziel gesetzt hat den Event und Veranstaltungssektor zu erobern.

Tobias Petraschko

Wie alles begann

Tobias Petraschko Gründer von – T.O.B EVENTTECHNIK – kannte die faszinierende Welt der Veranstaltungstechnik schon aus der zeit seiner erfolgreichen DJ Kariere, ihm wurde schnell klar dass er die Technik auf der Bühne nicht nur bedienen sondern auch selbst besitzen und aufbauen möchte. Von nun an investierte er jeden Cent in immer mehr Equipment, und konnte so eine große Auswahl an Traversen, Bühnenpodesten, Licht und Tontechnik zusammenstellen. 2016 gründete er T.O.B EVENTTECHNIK, und jetzt wuchsen mit dem Equipment auch die Aufträge, so das nicht alles alleine zu schaffen war, also stellte er ein Junges kreatives und dynamisches Team zusammen das ihn ab sofort mit Ideen und Lösungen tatkräftig unterstützt.

Von der Planung bis zum perfekten Endergebnis stehen wir immer an Ihrer Seite.